lebenswertes höhnhart

Modernes Wohnen im ehemaligen Braugasthaus

Im Ortskern der Gemeinde Höhnhart befindet sich das um 1800 erbaute Braugasthaus August Müller. Das Gebäude stellt für Höhnhart eine prägende Baulichkeit dar, wurde doch in der zugehörigen Brauerei früher das beliebte Höhnharter Bier gebraut.


Unter Bedachtnahme auf die Verbindung der Vergangenheit mit zeitgemäßer Architektur entstehen hier nach einer Generalsanierung 12 moderne Eigentumswohnungen.

Lebenswertes Höhnhart grenzt direkt ans Grüne und besticht dennoch durch seine zentrale Lage im Ortskern. Fußläufig sind in wenigen Minuten erreichbar: Nahversorger mit Café, Gasthaus, Ärzte, Gemeindeamt, Bank, Volksschule & Kindergarten (ganzjähriges Kinderbetreuungsangebot), Krabbelstube, Sportanlagen, Tierarzt, Kirche.

Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

 
Datenschutz

Hier kommen Sie zu unserer Datenschutzvereinbarungen.

* = Pflichtfeld

 
titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild titelbild